Wie Knoblauch in Plastikflaschen wachsen, um mehr Lampen und große Blätter zu erhalten

Wie Knoblauch in Plastikflaschen wachsen, um mehr Lampen und große Blätter zu erhalten

Kultivierender Knoblauch zu Hause in Plastikflaschen ist eine praktische und effiziente Methode, um leckere Knoblauchkolben und reichlich Blätter zu erhalten. Folgen Sie diesen einfachen Schritten, um Ihre Indoor Knoblauch Kultur erfolgreich zu machen:

Benötigte Materialien:

  • Transparente Kunststoffflaschen
  • Große Knoblauchzehen
  • Nährstoffreiche Erde
  • Schere
  • Wasser

Kultivierungsschritte:

ANHANG Herstellung von Zylindern: Beginnen Sie durch Schneiden der Oberseite der Kunststoffflaschen, um einen offenen Behälter zu erhalten. Bohren Sie einige kleine Löcher unten, um eine gute Entwässerung zu gewährleisten.

2. Zubereitung von Knoblauchzehen: Wählen Sie hochwertige Knoblauchlampen. Sorgfältig trennen Pods, ohne sie zu beschädigen.

3. Füllung von Zylindern: Füllen Sie die Flaschen mit Erde reich an Nährstoffen, so dass ein Raum von einigen Zentimeter an der Spitze.

4. Pflanzenkapseln: Die Knoblauchzehen in die Erde geworfen, nach oben spitzt und etwa 5 bis 8 Zentimeter gespart. Stellen Sie sicher, dass die Pods gut geerdet sind.

5. Bewässerung: Bewässern Sie die Knoblauchplantagen mäßig, halten Sie den Boden feucht, aber nicht nass. Die Flaschen an einem sonnigen Ort platzieren.

6. Wartung: Achten Sie darauf, Ihre Knoblauchplantagen regelmäßig zu bewässern und eventuell auftretende Unkräuter zu entfernen. Die Knoblauchzehen sollten nach ein paar Wochen wachsen.

7. Ernte: Wenn die Knoblauchblätter gelb und trocken beginnen, ist es Zeit zu ernten. Entfernen Sie die Lampen, indem Sie darauf achten, sie nicht zu beschädigen.

Durch die folgenden Schritte, können Sie Knoblauch in Plastikflaschen wachsen und genießen leckere Lampen und große Blätter in der Küche zu verwenden. Diese Methode ist ideal für kleine Räume und ermöglicht gute Ergebnisse mit wenig Material.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *