Wie zitternde Rosen wachsen, ohne für einen immer blühenden und üppigen Garten zu bewässern

Wie zitternde Rosen wachsen, ohne für einen immer blühenden und üppigen Garten zu bewässern

Die Rosen sind schöne Blumen, die einen Hauch von Eleganz zu jedem Garten hinzufügen können. Neben ihrer Schönheit sind sie auch für ihre Fähigkeit bekannt, zu wachsen, ohne viel Wasser zu benötigen. Hier ist, wie man zitternde Rosen in Ihrem Garten für einen immer blühenden und üppigen Raum, auch mit wenig Wartung wachsen:

ANHANG Wählen Sie den richtigen Standort

Die zitternden Rosen blühen an einem sonnigen Ort. Achten Sie darauf, Ihre Samen an einem Ort gut der Sonne ausgesetzt, um ihr Wachstum zu fördern.

2. Boden

Bevor Sie Ihre zitternden Rosen pflanzen, stellen Sie sicher, dass der Boden gut abgelassen ist. Die zitternden Rosen mögen die nassen Böden nicht, so ergänzen Kompost, um die Entwässerung bei Bedarf zu verbessern.

3. Samen

  • Tauchen Sie kleine Löcher in den Boden, etwa 1 bis 2 Zentimeter tief.
  • Setzen Sie einen Samen der zitternden Rose in jedem Loch.
  • Bedecken Sie die Bodensamen und schneiden Sie den Boden leicht.

4. Wasser zunächst

Nach der Samensaat, Wasser leicht zu helfen, sie in den Boden zu versinken. Wenn die Samen keimen, vermeiden Sie übermäßige Bewässerung, um die Wurzeln zu ermutigen, Wasser tiefer zu suchen.

5. Mindestwartung

Sobald Ihre zitternden Rosen gesprengt sind, benötigen sie wenig Wartung. Sie können mit wenig Wasser überleben, so dass es eine ausgezeichnete Option für einen Garten, der weniger Wasser benötigt.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *